Individuell, persönlich und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen.
Wir kümmern uns, dass Ihre Systeme steht’s verfügbar sind

IT-Services

Zeitsparend und Ressourcenoptimiert

Leistungen

Hotline Service

Nicht jedes Büro oder jede Niederlassung hat seinen eigenen IT-Spezialisten vor Ort, in vielen Fällen lassen sich Anfragen der User bereits am Telefon klären. Hier ist schnelle und unkomplizierte Hilfe am Telefon der erste und einfachste Weg. Sollte das Problem tiefgründiger sein ist eine Remote Sitzung mittels Teamviewer möglich.  

Monitoring

Die Überwachung von IT-Systemen sollte in jeden Unternehmen zum Standard gehören, hierdurch lassen sich mittlere bis schwere Ausfälle bereits im vorhinein vermeiden. Dank Remote Monitoring Tools ist es uns möglich Ausfälle zu verhindern oder die Ausfallzeiten zu minimieren. 

Remote Support

Das einspielen von Updates oder die Installation neuer Software lässts ich sehr einfach per Remote durchführen, durch Remote Management Agenten oder per Teamviewer stellen wir sicher das alle PCs oder Server immer die aktuellste Software verwenden.

Vor Ort Service

Nicht jedes Problem kann am Telefon oder per Remote gelöst werden. Sollte der Einsatz vor Ort erforderlich sein, steht immer ein kompetenter Techniker zur Verfügung. Auch zur Unterstützung der vorhandenen IT-Administratoren können Techniker gebucht werden.

Sie haben Fragen zur Installation
Telefon: 034203 4590 10

Wir beraten Sie gerne, am Telefon oder per E-Mail.