// UNSER SERVICE

360 Grad IT-Dienstleister

User Helpdesk

Anwender Service zu Hard- und Software Problemen am Telefon

Patch Management

Automatisiertes Patch Management für Windows Desktop und Server-Systeme. Zusätzlich werden hunderte Programme von Drittanbietern wie Adobe Reader oder VLC mit aktualisiert.

Remote Support

Keine kostspieligen Vor-Ort-Besuche mehr wir lösen IT-Problem remote mit der sichersten und leistungsstärksten Support-Plattform am Markt.

IT Monitoring (Netzwerküberwachung)

Wir überwachen Ihre gesamte IT-Infrastruktur mit einem Profi Monitoring-Tool. Störungen werden sofort erkannt und können schnell behoben werden.

Projektmanagement

Vom Rollout bis zur Migration, genaue Planung und erfahrene Umsätzung in jedem IT-Projekt sind unsere Stärken.

IT-Dokumentation für Betriebe

Nur wer seine IT-Infrastruktur genau kennt kann die beste Entscheidung für einen Betrieb finden. Wir dokuemntieren und verwalten ihre gesamte IT.

Patch Management
Schwachstelle Nr.1

Vereinfachen und automatisieren Sie den Patch-Vorgang und sparen Sie so Zeit und Geld. Sie erhalten Unterstützung für Patches für Windows und Hunderte von beliebten Anwendungen von Drittanbietern.

IT Monitoring
Für Umgebungen jeder Größe

Reduzieren Sie die Ausfallzeiten Ihrer IT und entdecken Sie versteckte Probleme, bevor Ihre Anwender nicht mehr arbeiten können. Maximale Produktivität für Ihre Mitarbeiter.

// User Helpdesk

Ihr Ansprechpartner
wenn es um IT geht

Wir beraten unsere Kunden bei allen IT-Anfragen. Zu unseren Dienstleistungen gehören, die individuelle Beratung um das Thema Unternehmens-IT, wir sind Ihr verlässlicher Partner wenn es um den Aufbau einer Netzwerk-Server Struktur geht.

Wir Planen mit Ihnen gemeinsam die Umsetzung aller benötigter Hard- und Software auch im Bereich WLAN, Firewall, VPN, Backup,Anti-Spam und Telefonie (VoiP)