Sophos

NTP Server

Block

Um auch bei Standarddiensten wie dem NTP Dienst der von fast allen Systemen im Netzwerk benötigt wird die Sicherheit zu erhöhen, ist es mit der Sophos möglich alle NTP Anfragen zu Maskieren.

1. Policys

Zuerst muss die passende Policy angelegt werden.

Unter > rules and policys

Anschließend muss eine NAT Regel erstellt werden

Um jetzt noch sicherzustellen das keine Unsicheren NTP Server verwendet werden erstelle ich eine IPS Policy mit einem Smartfilter auf NTP Server.

Absofort kann ich an allen Servern und PC s auf das Gateway mit dem NTP Dienst verweisen und dieser wird gefiltert und Maskiert von der SOphos abgearbeitet.

Erweitern sie den Basisschutz ihrer Endgeräte durch einen Virenschutz mit Zusatzfunktionen gegen Malware und andere neue Bedrohungen aus dem Internet.

Sie haben Fragen zur Installation
Telefon: 034203 4590 10

Wir beraten Sie gerne, am Telefon oder per E-Mail.
Cloud Firewall

Sicherheit aus der Cloud

ZSCALRE

Jederzeit und überall Online sein bedeutet das ihr Schutz über ihr Büro hinaus verfügbar sein muss. Dies kann eine Cloud Firewall out of the Box.